Wer sind wir?

Wir sind die JUNIOR-Schülerfirma „de lütten helpers“ des Helene-Lange-Gymnasiums in Rendsburg.

Luca Galow
Cathrine Broll

Wir sind Luca und Cathrine – der Vorstand unserer JUNIOR-Schülerfirma! Wir machen aus unserer Gruppe ein Team, stehen für Rückfragen zur Verfügung und bringen gute Laune in die Gruppe!


Wir sind Jacqueline und Jarne – die Finanzabteilung – und kümmern uns um die Kalkulation in der Firma! Neben einem guten Verständnis für Zahlen bringen wir viele kreative Dinge mit ein!

Jacqueline Kühl
Jarne Köpping


Anastasia Kochler

Ich bin Anastasia! Ich übernehme die Marketingabteilung und gestalte alles rund um Social Media. Nebenbei bereichere ich unsere Gruppe mit kreativen Ideen!


Ich bin Janna – die Verwaltungsabteilung – und kümmere mich um den Papierkram in der Firma. Dadurch kann ich unsere Gruppe stets organisiert halten.

Janna Schmidt

Jette Klemp

Ich bin Jette – die Produktionsleitung – und gebe unserer Gruppe Anweisungen, damit wir produktiv und innovativ arbeiten können.


Susanne Benz

Ich bin Susanne Benz – die Schulpatin – ich bin da, wenn die Firma Unterstützung braucht, aber auch, wenn es mal b(r)enzlig wird.

Ich bin Fabian – der Wirtschaftspate – ich helfe beim Programmieren der App und bin die gute Seele der Firma.

Fabian Nissen